Deine möglichen Anliegen & Kundenfeedback

Blum Coaching -  
Dein sicherer Raum für Veränderung

Finde zurück zu Dir & Deine Lebendigkeit

Du möchtest mehr Zufriedenheit und Erfüllung bei Deiner Arbeit und in Deinem Leben erreichen? 

Du fühlst dich oft gestresst und erschöpft, trägst Selbstzweifel in Dir, bist immer wieder unzufrieden und möchtest mehr Selbstliebe und Lebensfreude entwickeln? 

Du erfüllst lieber die Bedürfnisse anderer, orientierst Dich an ihren Erwartungen anstelle auf Dich zu schauen? Du möchtest wieder mehr für Dich da sein und Dich um Deine eigenen Bedürfnisse kümmern? 

Du steckst oft fest, grübelst viel, drehst Dich im Kreis, weißt noch nicht weiter und wünschst Dir Deine innere Blockaden zu lösen, um Dein wahres Potenzial zu entfalten? Du möchtest Deine ganz persönlichen oder beruflichen Ziele herausfinden und lernen, diese zu erreichen?

Bist Du bereit, Dein Leben aktiv in die Hand zu nehmen? 

Du hast schon viel versucht und darüber gelesen aber bekommst es nicht umgesetzt? Dann geht es Dir wie mir:  Durch Begleitung und Co-Regulation konte ich blinde Flecken, blockierende Denk- und Gefühlsmuster erkennen, mir erlauben, verdrängte Gefühle zu spüren und eine achtsame Verbindung zu meinem Körper und Nervensystem entwickeln. 

Diese Erfahrung möchte ich Dir gerne weitergeben, indem ich Dich auf Deiner Reise zu mehr Verbindung mit Dir und Deinem Körper begleite. 

Du wirst lernen, Deine wahren inneren Gefühle zu entdecken und Dir zu vertrauen, Deine negative Gedanken und Glaubenssätze loszulassen sowie Deine Stärken und Ressourcen zu erkennen, damit Du Deine persönlichen sowie beruflichen Ziele entwickeln und erreichen kannst. 

"Wenn Du immer wieder das tust,
was Du immer schon getan hast,
dann wirst Du immer wieder das bekommen,
was Du immer schon bekommen hast.
Wenn Du etwas anderes haben willst,
musst Du etwas anderes tun!
Und wenn das, was Du tust,
Dich nicht weiterbringt,
dann tu etwas völlig Anderes –
statt mehr vom gleichen Falschen!"
Paul Watzlawick, 1921 – 2007

Kundenfeedback

"Ich bin begeistert, was ich in einem Gespräch herausgefunden habe, das hätte ich nie gedacht, so krass. Michaela ist sehr einfühlsam und gut auf mich eingegangen. Obwohl ich sie nicht kannte und mir das mit Online erst nicht so gut vorstellen konnte, hatte ich gleich ein gutes Vertrauen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Und absolut hilfreich war, dass sie mein Anliegen so im Blick hatte, dass ich dahin kommen konnte. War richtig wertvoll für mich. Danke! 😊 ", weibliche Coachee, Dez. 2022

"Michaela hat mich auf einfühlsame Art und Weise auf meine Reise mitgenommen und mir einen ganz neuen Blick auf meine Situation gegeben. Ich habe mich bei ihr sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt." weibliche Coachee, Dez. 2023

„Ich habe geschäftlich immer wieder mit schwierigen Persönlichkeiten zu tun. Meine Herausforderung besteht darin, mich nicht auf die emotionale Ebene ziehen zu lassen und dennoch sachlich die eigenen Themen voran zu bringen.  Michaela hat durch gezielte Fragen mir geholfen zu erkennen, welche Gesprächsmuster mich triggern. In einem zweiten Schritt haben wir herausgearbeitet, wo diese emotionalen Muster herkommen. Mit dem Bewusstsein und Verständnis für die Hintergründe bzw. Auslöser konnte ich in dem Coaching neu und mit deutlicher Distanz bisher Erlebtes nachfühlen. In der Folgezeit verliefen die Besprechungen zunehmend entspannter bei gleichzeitig besseren Ergebnissen für mich. Ich bin weiterhin auf dem Weg und sehr dankbar für die Unterstützung. Wenn man soweit ist, dass man neue Wege gehen möchte, ist Michaela ganz sicher eine gute Wegbegleiterin.  Lieben Dank Michaela 😊.“ weibliche Coachee, Feb. 2023

"Liebe Michaela, es gibt außergewöhnliche Momente, die unvergesslich sind. Dazu gehören auch die Coachinggespräche mit Dir. Deine unglaublich warme, authentische & empathische Persönlichkeit hat mich eingeladen und zugleich geöffnet, nun Dinge in mir selbst zu entdecken, die eine neue Epoche meinem Leben begründen. Danke vielmals!", männlicher Coachee, Feb. 2023

"Ich hatte ein berufliches Thema mit dem ich einfach nicht weitergekommen bin. Michaela hat mit mir zusammen sehr wertschätzend und zügig das eigentliche, daruntersteckende Thema herausgearbeitet. Die Lösung des beruflichen Themas war danach ein Kinderspiel für mich. Lieben Dank Michaela 😊.“ weibliche Coachee, Feb. 2023

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.